german
  english
  espanol
  experimental

lebend.maske
von Christian Katt / ISBN 978-3-901519-33-8


Jasmin

kattalog / sammlungen 2
(reworked vintage, 1987 – 2012)
lyrische texte bilder und notate

unser kleiner verlag in Graz hat sich schon seit längerem dafür engagiert, die in eine zukunft weisenden arbeiten – seien sie texte, fotos, bilder oder poetische anordnungen von Christian Katt – einem interessierten lesepublikum in vom autor bis in den letzten beistrich kontrollierten ausgaben zugänglich zu machen. deshalb sind wir ganz besonders stolz darauf, dass Christian uns diesen neuen umfangreichen band zur herausgabe anvertraut hat.
wir sind davon tief überzeugt, dass Katt nicht nur die entwicklung des modernen poetischen ausdruckes auf seine weise mitgestaltet hat, sondern dass mit diesem umfangreichen band ein ganz wesentlicher beitrag zur literatur der mitte des zweiten jahrzehnts des 21. Jhdts. erschienen ist.
Jeder, jedem der sich den texten in diesem buch öffnet, wird sich die begehung vieler anderer welten erschliessen, deren existenz ihr, ihm vielleicht bisher unbekannt war.

Für den Verlag Hermann J. Hendrich

Softcover 340 Seiten

Price: € 33,00 (excl. postage)

Bestellungen an: hermann.hendrich@drei.at

Acpub5